Zahlungserinnerung

  • Behoben
  • 03 Jun 2021
  • #244216
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Habe eine Zahlungserinnerung bekommen. Die Ware (betrifft 2 Bestellungen) wurde allerdings mit ausgedruckten Retourenschein + Etikett zurückgesandt. Beide Lieferungen sind bei Ihnen am 27.05 bzw. am 29.05. eingetroffen.Ich bitte um Prüfung und Löschung der Rechnungen.

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03-06-2021 um 07:59 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit deiner Retoure. Durch ein hohes Auftragsvolumen kam es zu Verzögerungen.

Deine Rechnungen haben wir nun storniert. Du wirst keine weiteren Zahlungserinnerungen erhalten.

Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 11:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es bei Baaboo keine Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen bei Problemen. Im Kundencenter kann man lediglich die Bestellung einsehen.
Außerdem wird als Zahlungsart Rechnung angeboten,was gar nicht möglich ist, da keine Bankverbindung bekannt ist.

03-06-2021 um 11:56 Uhr


Guten Tag,

in deinem Kundencenter kannst du uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.

Die Zahlungsmöglichkeiten werden dir wenige Tage nach Versand in Form einer Email zukommen lassen die mit einem Link versehen ist. Wenn du diesen anklickst, kannst du verschiedene Zahlungsarten auswählen.

Wir entschuldigen uns nochmal für deine Unannehmlichkeiten und würden uns freuen wenn du deine Bewertung nochmal überdenken würdest.

ich wünsche dir einen schönen tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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