Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Bababeststore bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe gutgläubig diese Holzdeko für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt ! Es fing an, dass die Abbildung ein Fuchs statt Wolf sein sollte, aber das ist nicht mein Problem. Die Post bzw.DHL hat dann die ganze Sendung in den BriefkSten gestopft, so dass vom Holz auch etwas abgebrochen ist, was man auf dem Bild sehen kann. All das habe ich dem Lieferanten auch so geschildert und Bilder gleich geschickt. Als Anwort kam nur 2 x der Satz, das man die Bestellnummer von mir haben will, um mich zu überprüfen !? Unfreundlich ohne Ende und ich nehme auch an, dass ich von meine ca 29,00 € nichts mehr sehen werd ! Ich schau mir gerne diese Seiten an, aber bestellen werde ich nie mehr.
Kontaktdaten
Technologie Co., Ltd. Shenzhens Dongao Weida
A802, South China City, Pinghu Street,
Longgang District, Shenzhen
China
Webseite
https://www.bababeststore.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bababeststore einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bababeststore zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bababeststore einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bababeststore senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bababeststore um Stellungnahme.
Du kannst Bababeststore eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@bababeststore.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bababeststore telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Technologie Co., Ltd. Shenzhens Dongao Weida
A802, South China City, Pinghu Street,
Longgang District, Shenzhen
China
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Bababeststore verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bababeststore wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bababeststore hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.