Ich habe eine kostenlose Testversion geladen, jetzt wurde einfach ohne Vertragsabschluss und meinem Einverständnis ein Jahresabo gebucht von Babble und 95,99 € von meinem ITunes Konto abgebucht.
Ich fordere Babble hiermit auf die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
A.T.
Teilen
16-08-2022 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 16:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe mich sehr sicher gefühlt mit ihrer Erfahrung und ihrem Einsatz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.