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Ich habe heute in meine Kreditkarten Abrechnung geschaut, da steht das Babbel.com 30€ abgebucht haben obwohl ich vor 3 Jahren längst gekündigt habe.
Guten Tag! Ich habe leider Problem mit dem Babbel-Live Programm gehabt. Ich habe einen einmonatigen Kurs bezahlt /78 Euro/, aber es funktioniert nicht, obwohl ich habe versucht mehrmals zu nutzen. Wann ich auf "Los geht's" klicke, passiert es. nichts . Ich kann nicht mehr machen. Ich habe mehrmals diese Beschwerde geschrieben, ohne Antwort und Reaktion zu haben. Ich habe schon in meinem Abo schon zwei Tage verloren, so möchte ich meine Bezahlung auf meinem Konto zurückbekommen. Mit freundlichen Grüssen: Márton ******
Ich habe ein wichtiges Problem und kann Sie leider telefonisch nicht erreichen, auch auf meine Mail wird nicht geantwortet
Mitten in einer Übung geht auf einmal gar nichts mehr. Ich muss dann schließen und wieder von vorn beginnen…. Mehrfach!
Gerne bitte ich Sie darum, mir eine Rückzahlung zu tätigen. Ich nutze die App gar nicht und habe sie auch nicht mehr installiert. Das Probe-Abo habe ich gekündet, trotzdem wurden mir 120CHF von meinem Konto abgezogen. Vermehrt habe ich über Mail probiert Kontakt mit Mitarbeitenden aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Ich bitte sie daher noch ein letztes Mal, mir bitte die Rücksendung zu tätigen. Ich bedanke mich im Voraus für die Kulanz.
Hallo Damen und Herren Ich mehrfach versucht bei Babbel anzurufen,auch mehrere E- Mail Kontaktversuche fuhrten zu keinem Ergebnis. Ich habe jetzt auf mehreren Babbel E-Maildressen gekündigt und bekomme auch keine Antwort.
Ich habe letztes Jahr bei einer besonderen Werbeaktion von Babbel ein Jahresabo abgeschlossen und sofort einer Verlängerung widersprochen. Da ich keine Zeit zum Sprachenlernen habe, möchte ich das Abo NICHT weiter nutzen und bin daher davon ausgegangen, dass aufgrund meiner Kündigung im System keine automatische Verlängerung kommt. Jetzt wurden mir 71,88€ einfach von meinem Paypayl-Konto abgebucht! Ich bin natürlich auf meine Babbel-Seite gegangen und habe gesehen, dass die Kündigung nicht mehr aktiviert war; ich bin mir aber sicher, dass ich das aktiviert hatte, liegt hier vll ein Update-Fehler vor? Ich habe die Kündigung nun wiederholt. Die Aktivierung ist ohne vorherige Erinnerung oder einen Hinweis erfolgt! Ich bin sehr verärgert, da ich nie ein weiteres Abo abgeschlossen habe und fordere sie auf, das Geld zurückzuzahlen. Hiermit erhebe ich Widerspruch und storniere einen Vertrag, der ohne meine weitere Zustimmung zustande gekommen ist.
Eigentlich möchte ich mich gar nicht beschweren. Ich finde nur absolut keine Möglichkeit am PC meine Bankdaten zu ändern, deshalb versuche ich diesen Weg, in der Hoffnung, dass Sie mir helfen können. Liebe Grüße
Beschreibung der Reklamation: Ich habe ein kostenloses Probeabo abgeschlossen Da ich keine Zeit zum Sprachenlernen habe möchte ich das Abo NICHT nutzen und evtl. kündigen bevor Kosten anfallen. Dazu wollte mit die App erinnern. So beim Abschluß Probeabo angekündigt. Nun wurde einfach 95 Euro von meinem Paypal Konto abgebucht! Ohne vorherige Erinnerung oder einen Hinweis! Da ich nie ein Abo abgeschlossen habe fordere ich sie auf das Geld zurückzuzahlen. Hiermit erhebe ich Widerspruch und storniere einen Vertrag der ohne mein Wollen zustande gekommen ist. Widerspruch erfolgt im gesetzlichen Rahmen.
Ich habe keine Babbel Abo mehr und sie haben einfach wieder fast 50€ abgebucht. Ich fordere die sofortige Rückzahlung
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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