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Wie wird es berechnet?

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Verbraucherempfehlung

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100%

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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Babbel.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Babbel.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Babbel.com


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Babbel.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Babbel.com - Kündigung Abo Babbel

Mein Abo wurde Ankündigung für ein weiteres Jahr verlängert! Ich nutze Babbel länger nicht mehr! Nachdem ich den Lastschrifteinzug am 5.9.22 gesehen habe, habe ich direkt gekündigt. Das Abo soll aber noch ein ganzen Jahr bisSeptember 2023 laufen. Aufgrund einer Stimmbandlähmung meinerseits kann ich die Sprachfunktionen nicht nutzen.

Babbel.com - ccount immobilie@email.de kann ich mich nicht einloggen

immer wieder werde ich gefragt ob ich ein roboter bin, ich beantworte eure lustigen Spielchen und komme trotzdem nicht auf meine Seit Das macht mich wahnsinnig

Babbel.com - Kostenlose Testversion Fake

Ich habe eine kostenlose Testversion geladen, jetzt wurde einfach ohne Vertragsabschluss und meinem Einverständnis ein Jahresabo gebucht von Babble und 95,99 € von meinem ITunes Konto abgebucht. Ich fordere Babble hiermit auf die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen A.T.

Babbel.com - Abbuchung von 59,94 von meinem Kreditkartenkonto

Guten Tag, am 31.07.2022 wurde mein Kreditkartenkonto mit 58,94 EUR belastet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland und sah die Abbuchung erst heute, nach meiner Rückkehr. Da ich mein Abonnement fristgerecht gekündigt bitte ich um Rücküberweisung der 58,94 EUR.

Babbel.com - 360€ abgebucht

Ich habe heute in meine Kreditkarten Abrechnung geschaut, da steht das Babbel.com 30€ abgebucht haben obwohl ich vor 3 Jahren längst gekündigt habe.

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Babbel.com - Babbel-Live

Guten Tag! Ich habe leider Problem mit dem Babbel-Live Programm gehabt. Ich habe einen einmonatigen Kurs bezahlt /78 Euro/, aber es funktioniert nicht, obwohl ich habe versucht mehrmals zu nutzen. Wann ich auf "Los geht's" klicke, passiert es. nichts . Ich kann nicht mehr machen. Ich habe mehrmals diese Beschwerde geschrieben, ohne Antwort und Reaktion zu haben. Ich habe schon in meinem Abo schon zwei Tage verloren, so möchte ich meine Bezahlung auf meinem Konto zurückbekommen. Mit freundlichen Grüssen: Márton ******

Babbel.com - Erreichbarkeit

Ich habe ein wichtiges Problem und kann Sie leider telefonisch nicht erreichen, auch auf meine Mail wird nicht geantwortet

Babbel.com - Hängt sich auf

Mitten in einer Übung geht auf einmal gar nichts mehr. Ich muss dann schließen und wieder von vorn beginnen…. Mehrfach!

Babbel.com - Probeabo einfach verlängert

Gerne bitte ich Sie darum, mir eine Rückzahlung zu tätigen. Ich nutze die App gar nicht und habe sie auch nicht mehr installiert. Das Probe-Abo habe ich gekündet, trotzdem wurden mir 120CHF von meinem Konto abgezogen. Vermehrt habe ich über Mail probiert Kontakt mit Mitarbeitenden aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Ich bitte sie daher noch ein letztes Mal, mir bitte die Rücksendung zu tätigen. Ich bedanke mich im Voraus für die Kulanz.

Babbel.com - Kündigung

Hallo Damen und Herren Ich mehrfach versucht bei Babbel anzurufen,auch mehrere E- Mail Kontaktversuche fuhrten zu keinem Ergebnis. Ich habe jetzt auf mehreren Babbel E-Maildressen gekündigt und bekomme auch keine Antwort.

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Warum du eine Babbel.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Babbel.com Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Babbel.com hat 27 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Babbel.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 46

Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Babbel.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Babbel.com schreiben


Hier die Adresse für deine Babbel.com Reklamation:

Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 568373 836
E-mail: info@babbel.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.