Kündigung Abo Babbel

  • 07 Sep 2022
  • #415388
  • 222
Anzeige

Mein Abo wurde Ankündigung für ein weiteres Jahr verlängert! Ich nutze Babbel länger nicht mehr! Nachdem ich den Lastschrifteinzug am 5.9.22 gesehen habe, habe ich direkt gekündigt.
Das Abo soll aber noch ein ganzen Jahr bisSeptember 2023 laufen.
Aufgrund einer Stimmbandlähmung meinerseits kann ich die Sprachfunktionen nicht nutzen.

Teilen

07-09-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 23:42 Uhr


Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten!

05-10-2022 um 17:03 Uhr


Sehr geehrtes Team, bislang habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte eine Einbindung der Schlichtungsstelle vermeiden. Sollte ich keine Erstattung bis zum 10.10.22 erhalten werde ich die Schlichtungsstelle anschreiben. Alles sehr unschön.

22-10-2022 um 02:35 Uhr


Bislang noch keine Antwort erhalten.
Weder von Ihnen noch von der Schlichtungsstelle.
Unmöglich

5
Babbel.com
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Babbel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.