Ich habe Babbel schon seit Registrierung (letztes Jahr) mehrere Male auf meine Probleme mit dem Konto hingewiesen. Ich habe X male schon denen geschrieben, dass dieses Problem besteht, aber es konnte bis jetzt NICHT erledigt werden und ich habe für NIX bezahlt!! Ich hätte gerne mein Gelf zurück oder allenfalls die vorherigen Monate erneut gutgeschrieben, da ich dies nicht brauchen konnte UND endlich diese Sprache richtig stellen - ich will Deutsch lernen und nicht Englisch!
Werben, dass alles so einfach und reibungslos ist - aber wir sehen nur das Gegenteil!
Teilen
11-04-2020 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babbel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 18:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erledigt..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.