Keiner hilft - 2 Beschwerden bei einem Produkt!

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434965
  • 165
Anzeige

Ich habe einen Kindersitz bestellt, dieser wurde defekt geliefert nach 6 anrufen & 4 E-Mails wurde dann der selbe Kindersitz nochmal neu zugeschickt. Angeblich kann man dies nicht verrechnen und man sagte mir ich solle die Rechnung überweisen. Nach 2 Wochen kam dann endlich der neue Kindersitz. Die Retoure wurde nach 2 Wochen erst bearbeitet nachdem ich nachgefragt habe, wieso die Retoure nicht bearbeitet wird! Zum krönenden Abschluss habe ich bereits 4 mal meine Rechnung reklamiert, da diese einfach viel höher ist als die erste, was aber nicht sein kann, weil es der selbe Kindersitz ist und mir mehrfach zugesichert wurde, dass der gleiche Rechnungsbetrag verlangt wird. Zum krönenden Abschluss schickt man mir eine Mahnung, obwohl der Fall noch immer nicht geklärt wurde, auf E-Mails bekommt man keinerlei Antworten und per Telefon wird einem erzählt, dass es eine andere Abteilung bearbeite, die aber telefonisch nicht erreichbar ist. Ich habe so einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt bei dem man sich beleidigen lassen muss und auch einfach aufgelegt wird, da eh niemand zuständig ist.

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 22:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice, der mir je untergekommen ist. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.