babywalz

baby-walz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

babywalz
Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babywalz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

babywalz Issue with VAT Tax Refund for Recent Purchase

Hi,I hope this email finds you well. I recently made a purchase at your store a few days ago, and unfortunately, there seems to have been an issue with the VAT tax refund process. Upon making the purchase, one of the cashiers neglected to fill out the VAT-tax-free form. Instead, I was advised to seek reimbursement at the nearest airport. As a resident of the U.S. military base in Vilseck, Germany, this process has proven to be quite inconvenient. After contacting the VAT office in Grafenwoehr, I was informed that the paperwork was filled out incorrectly by your staff. It appears that the tax should have been deducted before the total amount was finalized. I kindly request your assistance in resolving this matter promptly. Any guidance or support you can provide to expedite the correction of the paperwork and facilitate the VAT tax refund process would be greatly appreciated. Thank you for your attention to this issue. I look forward to your prompt response and resolution. Best regards, ****** ****** Phone number: +****** Email address: ******@gmail.com

babywalz Kinderwagen kaputt

Hallo, Wir haben vor ca. 3,5 Jahren einen ABC Design salsa 4 air gekauft. Nun haben wir heute bei einem Waldspaziergang mit unserem 4 Monate altem Baby bemerkt, dass die Mittelstange abgebrochen war. Bzw. An der Schweißnaht ausgebrochen ist. Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur? Oder Ersatz? Den Wagen haben wir in München im Baby Walz Geschäft gekauft, wohnen aber mittlerweile in Coburg und haben somit niemanden direkt vor Ort. Die Rechnung könnten wir noch nachreichen

babywalz Habe Retoure gemacht ,kein Geld erhalten

Ich habe den Vorhang mit dem beigefügten Retourenschein zurück gesendet .Baby bay sagt die wissen von nix .würde gerne wissen wer mir das Geld erstattet .danke

babywalz Gutschein noch immer nicht erhalten

Bestellung am 13.11.2023 eines Aktiv Buch Krokodil und ein Geschenkgutschein in Höhe von 200,- Euro, dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert ich erhalte diesen zum Download per E-Mail, auch das ist jetzt eine Woche her. Sollte das Problem nicht bald gelöst werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Sie erreichen mich telefonisch unter der 017634522699 oder unter ihnen bereits bekannter E-Mail-Adresse.

babywalz falsche Rechnung

sehr geehrte Babywalz-Team Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer 5299419550062. Ein Teil war falsch, daher habe ich es zurückgesendet. Die Kosten Betragen 5.50.- in ihren AGB steht, dass wenn sie ein Stück falsch liefern die Rücksendekosten von ihnen getragen werden. Daher werde ich die Rechnung nicht bezahlen sonder sehe es als erledigt an. Am 06.11. habe ich dies bereits als Reklamation mitgeteilt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Bitte um rasche Rückmeldung Freundliche Grüsse ****** ****** Kundennummer 29941955

babywalz Toniefigur ist beschädigt

Guten Tag, erstmal Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Eine längere Krankheitswelle war der Grund dafür. Ich habe bei Ihnen ua den Schlummerbandetonie Bär bestellt, welcher leider einen Riss hat. Besteht denn die Möglichkeit auf Ersatz? Liebe Grüße ****** ******

babywalz Babyphone Akku DBX-80 defekt

Hallo. Ich habe am 03.03.2023 das Babyphone Alecto DBX-80 bestellt und erhalten. Leider ist bei der Elterneinheit der Akku defekt. Das Gerät funktioniert nur, wenn es am Strom angeschlossen ist. Ich bitte Sie darum mir das Gerät, sprich die Elterneinheit zu erstatten. Viele Grüße ****** ******

babywalz Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, telefonisch besprochen schicke ich ihnen das Foto von dem Schaden die Fußlehne bleibt leider nicht komplett grade sondern knickt etwas ein hab ein Video gemacht aber kann es keine einchecken hochladen!

babywalz Rotho Ablauf-Schlauch defekt

Ich habe am 04.08.2023 den Ablauf-Schlauch für Badewannen von Rotho bestellt. Dieser war jetzt keine 8 Wochen im Gebrauch und schon ist der Dichtungsring an der Innenseite der Badewanne gebrochen. Ich bitte um einen Umtausch. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

babywalz Reklamation

Hallo liebes Babywalz-Team, ich habe endlich meine Pakete auspacken und zusammenbauen können. Leider haben zwei Produkte kleine Mängel, die ich gerne reklamieren wollen würde, weil mir ein komplettes zurückschicken ich als nicht notwendig erachte. In Auftragsnr. 00002 hat der Stokke Stuhl zwei Macken. Könnten Sie da evtl. etwas preislich entgegen kommen? In Auftragsnr. 00001 hat der Sportsitz des Kinderwagens am Gurt Flecken. Ist es möglich mir einen neuen Gurt zukommen zu lassen? Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

63.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben