Reklamation Babytrage

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408171
  • 149
Anzeige

Hallo,
Ich habe im März bei Babywalz eine Babytrage von ergobaby bestellt (vor der Geburt meines Sohnes) und konnte sie jetzt erst testen (august). Nach dem Testen bemerkte ich rote Druckstellen an den Beinen meines Sohnes und an den Seiten schneidet sie ihn an den Armen. Er war überall rot also habe ich mich an babywalz gewendet und gefragt ob ich sie umtauschen kann gegen eine andere trage. Und es kam nur die Antwort das ich 14 Tage nach Bestellung Zeit habe sie zurück zu schicken und zu testen und das ist jetzt vorbei und sie können diese nichtmehr zurück nehmen! Aber ich konnte sie eben nicht direkt testen und bin absolut nicht zufrieden. Zudem ist das nicht gerade wenig Geld! Ich bin echt sehr enttäuscht weil ich dachte das sie vielleicht kulant handeln.

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 10:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben direkt reagiert auf die Reklamation jedoch nicht gerade freundlich und mit der Bitte nichtmehr bei Ihnen zu bestellen. Mein Problem ist allerdings gelöst - ich habe mein Geld zurück bekommen von daher alles gut.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.