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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babywalz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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babywalz Lammfell für Kinderwagen nach 4,5 Monaten zerrissen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ende Oktober 2 Lammfälle für den Kinderwagen für unsere Zwillinge gekauft (siehe Mail unten). Ein Fell ist zerrissen und reißt sich immer mehr auf. Ich bitte um ein neues Fell, da wir dieses bald nicht mehr nutzen können. Anbei sende ich Ihnen Photos davon und bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

babywalz defekter Baby - Schwimmtrainer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt am 28.03.23 meine Bestellung von Ihnen, darunter der Schwimmtrainer Classic von Freds Swim Academy. Gestern wollten wir den Schwimmtrainer zum 1. Mal benutzen und mussten dann leider feststellen, dass sich ein Leck am Aufblasventil des Sicherheitsgurtes befindet, so dass man diesen nicht aufblasen kann und unserer Kind nicht sicher im Schwimmring befestigt werden kann. Da die Artikel der Bestellung: 8015523843 schon alle bezahlt wurden, bitten wir um die Zusendung eines neuen defektfreien Schwimmtrainers. Kundennummer: 19978802 Bestellnummer: 5 Mit freundlichen Grüßen Familie ******

babywalz Joie Kinderwagen Rad kaputt

Wir haben bei Baby Walz einen Joie Kinderwagen gekauft und nun funktioniert das Rad hinten nicht mehr. Wir waren schon bei einem Fahrradhändler und er sagte uns, dass man es nicht reparieren kann. Wir würden es aber gerne reparieren lassen.

babywalz Schrott Kinderwagen

Hallo, Seit ca. 6,5 Monaten benutze ich den Kinderwagen von Hauck, den ich bei Ihnen gekauft habe. Dieser ist totaler Schrott. Ich benutze ihn täglich für lediglich ein paar Minuten. Er wackelt ständig. Ich habe ständig das Gefühl die Babywanne fällt vom Gestell. Holprige Wege laufe ich überhaupt nicht ab, da der Kinderwagen nur klappert und ich befürchte er fällt auseinander. Ich habe ständig Angst, der Kinderwagen fällt um. Dies ist nun auch passiert. Der Wind hat den Kinderwagen MIT Kind umgeworfen! Meinem Kind ist zum Glück nichts passiert, aber so etwas darf nicht passieren. Sie dürfen so einen Kinderwagen nicht verkaufen! Ich habe viel Geld für diesen Kinderwagen bezahlt und möchte eine Entschädigung - Geld zurück oder einen Kinderwagen in dem ich mein Kind sicher transportieren kann. Das ist das Mindeste was ich von einem Kinderwagen erwarte! Ich warte auf Ihre Antwort.

babywalz Fehlende Teile

Ich habe ein Bobbycar bestellt! Leider fehlen der Schriftzug Bobbycar und die Aufsätze vorne am Auto. Würden sie mir diese Teile Siehe Foto bitte nachliefern.

babywalz Mangelhafte Ware.

Der Aufbewahrungskorb ,,Hase" grau ist defekt, bzw. der weiße Stoff ist schlecht bearbeitet worden, geht ab. Leider habe ich es zu spät festgestellt.

babywalz Babybett beschädigt

Liebes babywalz Team, ich hatte vor einigen Tagen ein babybett bestellt. Das kam gestern an. Beim Aufbau fielen uns mehrere Schädigungen auf. (Siehe Bilder) vielleicht könnten wir eine Preis Ermäßigung erhalten. Kundennummer :23357633 R.NR: 0001

babywalz Über 200€ mehr abgebucht als vereinbart!

Hier eine Kurzfassung des ganzen Dilemmas: Ich habe im Juli 22 eine Bestellung über den Onlineshop aufgegeben. Diese habe ich ein paar Tage später versehentlich storniert, wollte dies aber noch Rückgängig machen, jedoch war dies nicht mehr möglich. Preis: 819,90 € Zusätzlich habe ich einen 10% Rabattcode angewendet, sodass sich der Preis auf 740,90 € (zzgl. 20,83 € Zinsen+Porto) reduziert hat. ***siehe Foto*** Nachdem meine Stornierung nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnte, wollte ich die Bestellung nochmal neu über den Onlineshop aufgeben, jedoch meinte die nette Dame vom Kundenservice, dass ich dies auch gerne direkt telefonisch machen könnte. Auf die Frage was mit meinen 10% Rabattcode ist, gewährte mir die Frau vom Kundenservice auch bei der telefonischen Bestellung die 10% Rabatt, daher habe ich die Bestellung dann auch telefonisch aufgegeben. Hätte die Kollegin mir die 10% Rabatt nicht zugesichert, hätte ich die Bestellung niemals telefonisch aufgegeben, sondern lieber nochmal online bestellt, da die 10% bei dieser Summe schon einiges ausmacht. Jedoch habe ich leider nie eine Bestätigung (per E-Mail / o.ä.) meiner telefonischen Bestellung erhalten. Sonst wäre mir diese Anhäufung an Fehlern schon viel früher aufgefallen… Fehler 1: Der auf der Rechnung aufgeführte Betrag von 822,89 € ist nicht korrekt, da die 10% Rabatt nirgendwo aufgeführt sind (822,89€-10% = 740,60 €). Der Rechnungsbetrag dürfte max. 779,00€ inkl. Versand und Zinsen (740,60 + 2,99 Porto + 35,41 Zinsen) betragen. Wobei sich die errechneten Zinsen auf den falschen Rechnungsbetrag von 822,89€ beziehen, daher sollte der Gesamtbetrag eher noch etwas geringer als 779,00€ sein. Fehler 2: Als uns die Lieferung des telefonisch bestellten Bundels erreichte, mussten wir leider feststellen, dass die Babywanne nicht in der gewünschten Farbe geliefert wurde. Dies habe ich dann umgehend beim Kundenservice reklamiert. Relativ schnell wurde dann auch die Babywanne in der korrekten Farbe nachgeliefert, die falsche Wanne habe ich umgehend retour geschickt. So weit, so gut… Fehler 3: Habe dann im Januar mein Girokonto gecheckt und musste mit erschrecken feststellen, dass Baby-Walz mittlerweile schon 988,34 € von meinem Konto abgebucht hat! ***siehe Foto*** Wie kann es sein, dass man über 200€ mehr als ursprünglich vereinbart vom Konto abbucht? Ich versuche jetzt schon seit fast 3 Wochen irgendwas zu erreichen, hab schon 4-5 Telefonate geführt und 3-4 E-Mails geschrieben. Jedoch warte ich immer noch vergebens auf eine Rückmeldung von Baby Walz. Mir wurde bei jedem Telefonat versprochen, dass sich gekümmert wird bzw. sich jemand bei mir meldet, passiert ist jedoch nichts. Völlig unkompetenter Kundenservice! Stattdessen schicken die mir einfach zwei Briefe per Post, mit dem Ratenplan bzw. den dazugehörigen Kontoauszügen. Sowas von unnötig...ich weiß, dass da keine Zahlungen mehr offen sind. Was aber mit den zu viel gezahlten über 200€ ist, weiß ich bis heute nicht! Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt...und wir reden hier nicht über 5€! Damit nicht noch mehr Zeit mit "prüfen des Vorganges" verschwendet werden muss, hab ich die Fehler nochmal zusammengefasst/beschrieben und per Mail an Baby Walz geschickt: 1. Die telefonisch eingeräumten 10% Rabatt wurden nicht berücksichtigt und tauchen nirgendwo auf (obwohl mir vom Kundenservice telefonisch bestätigt wurde, dass sich der Rabatt im Auftrag befindet). 2. Die reklamierte Babywanne wurde in der falschen Farbe geliefert und zurückgesendet. Die korrekte Babywanne wurde nachgeliefert und nicht verrechnet, sondern nochmals von mir bezahlt! So schwer ist das doch nicht und ich habe auch alles mehrmals sehr detailliert bzw. nachvollziehbar geschildert. Jedoch stellt sich Baby-Walz einfach tot...

babywalz Produkt bleibt nicht mehr kleben

Hallo ich habe bei Ihnen diesen Artikel bestellt gehabt ( Artikelnummer 5997470 ). Ich möchte es reklamieren denn die Teile nicht mehr richtig fest kleben bleiben.

babywalz Defekter Artikel

Hallo, ich habe eine Bestellung Nr. 8015071801 getätigt. Leider funktioniert der Artikel nicht. Obwohl funktionierende, neue Batterien eingesetzt wurden, lässt sich die Brause nicht betätigen und die Pumpe springt nicht an. Bitte senden Sie mir den Artikel nochmal und funktionstüchtig zu.

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