Hallo liebes Baby-Walz-Team,
gerade habe ich die bestellte Wickelauflage erhalten und wollte sie gleich nutzen.
Die Plastik-Verpackung war aber leider geöffnet und darunter auf der Auflage sind mehrere kleine Verschmutzungen vorhanden. Der Karton ist unbeschädigt, d.h. die Wickelauflage muss vor dem Versand so eingepackt worden sein.
Was können Sie mir nun anbieten? Gegen einen Rabatt würde ich die Auflage behalten um ein unnötiges Hin-und Herschicken zu vermeiden.
Ich freue mich zeitnah von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
28-07-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 13:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.