Lieferung nicht erhalten

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  • 15 Feb 2021
  • #192598
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Ich habe Anfang Januar ein Babyphone bestellt.. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket an 13.1 zugestellt werden. Der Status AO ist bei Dpd einsehbar.. Ich habe das Paket aber nicht erhalten.. Ich habe babywalz telefonisch kontaktiert und sie wollten einen Nachverfolgungsantrag stellen.. 14 Tage später kam keine Antwort, ich habe babywalz per Email kontaktiert.. Ich habe dann wieder eine Woche später die Info erhalten, dass der Vorgang als erledigt gilt da DPD kontaktlos zustellt. Das bedeutet laut Google Suche. Sie klingeln Stellen, teilen dem Empfänger mit dass das Paket dort ist und schauen aus einem sicheren Abstand, dass das apjet entgegen genommen wird. Ich war zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung nicht zuhause.. Das habe ich babywalz mitgeteilt und gebeten mir einen Kontakt bei Dpd zu nennen. Das ist bis heute, 1 Woche später nicht passiert. Ich bin ratlos und kann nicht glauben, dass jemand ein Paket einfach nicht zustellen muss weil er kontaktlose Zustellung aufschreibt und der Empfänger Glück haben muss dass es ankommt.. Auch andere Versand Anbieter stellen bei uns kontaktlose zu.. Sie klingeln und stellen die Pakete nach Öffnen der Tür über einen Öffner unten im Hausflur ab.. Wir wohnen in der ersten Etage.. Wäre dieses bei meinem. Paket so erfolgt, hätte ich es ja jetzt..

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

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babywalz
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