Reklamation nach 6 Monaten nicht gelöst - keine Rückmeldung

  • 18 Jan 2022
  • #341349
  • 91
Anzeige

Wir haben eine Wickelkombination im Mai 2020 von der Fa. Geuther bei Babywelt gekauft. Leider mussten wir bereits nach ca. 6 Monaten Verwendung den Artikel bzgl. 2 Themen reklamieren (Garantiefall!).
Die Meldung erfolgte bereits im August 2021 (!). Nach regelmäßigen Emails haben wir uns ausschließlich für eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Sachbearbeiter entschieden, nachdem wir schriftlich keine Antwort mehr erhielten.
Angeblich hat die Fa. das Modell nicht mehr im Sortiment, weshalb wir keinen Ersatz bekommen würden. Da der Fall allerdings schon bereits seit fast ein halbes Jahr ohne Ergebnis läuft, könnten wir mit einem Ersatz auch nichts mehr anfangen, weil unser Kind mittlerweile zu groß dafür ist…
Aus diesem Grund warten wir wie bereits erwähnt seit fast einem halben Jahr auf eine Erstattung.
Leider erhalten wir auch gar keine Rückmeldung bzgl. der Bearbeitung, außer wir rufen an und lassen uns mit dem Sachbearbeiter verbinden (die Antwort ist allerdings immer die gleiche).
Man hat das Gefühl, dass die Fa. Babywelt einfach nichts macht, in der „Hoffnung“, dass wir irgendwann schon damit abfinden, dass unser Fall nicht bearbeitet wird - ich hoffe wir liegen mit dieser Vermutung falsch…
Wir wollten den Einzelhandel unterstützen, darum haben wir nicht online bestellt. Ich muss leider nach diesem Fall einsehen, dass die online Händler wesentlich schneller eine Reklamation bearbeiten bzw. überhaupt lösen, und auch noch kulant sind! Sehr schade, denn wir wären gerne weiterhin bei der Fa. Babywelt Kunden geblieben.

Teilen

18-01-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BabyWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BabyWelt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BabyWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.