BabyWelt

Fachhändler

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fachhändler



BabyWelt Kontaktdaten

Adresse
BabyWelt Gersthofen GmbH
Hery-Park 2100
86368 Gersthofen
Deutschland

Telefon
+49 (0) 821 - 24921 1000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

BabyWelt
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BabyWelt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BabyWelt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BabyWelt!


BabyWelt Logo

BabyWelt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BabyWelt - Reklamation nach 6 Monaten nicht gelöst - keine Rückmeldung

Wir haben eine Wickelkombination im Mai 2020 von der Fa. Geuther bei Babywelt gekauft. Leider mussten wir bereits nach ca. 6 Monaten Verwendung den Artikel bzgl. 2 Themen reklamieren (Garantiefall!). Die Meldung erfolgte bereits im August 2021 (!). Nach regelmäßigen Emails haben wir uns ausschließlich für eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Sachbearbeiter entschieden, nachdem wir schriftlich keine Antwort mehr erhielten. Angeblich hat die Fa. das Modell nicht mehr im Sortiment, weshalb wir keinen Ersatz bekommen würden. Da der Fall allerdings schon bereits seit fast ein halbes Jahr ohne Ergebnis läuft, könnten wir mit einem Ersatz auch nichts mehr anfangen, weil unser Kind mittlerweile zu groß dafür ist… Aus diesem Grund warten wir wie bereits erwähnt seit fast einem halben Jahr auf eine Erstattung. Leider erhalten wir auch gar keine Rückmeldung bzgl. der Bearbeitung, außer wir rufen an und lassen uns mit dem Sachbearbeiter verbinden (die Antwort ist allerdings immer die gleiche). Man hat das Gefühl, dass die Fa. Babywelt einfach nichts macht, in der „Hoffnung“, dass wir irgendwann schon damit abfinden, dass unser Fall nicht bearbeitet wird - ich hoffe wir liegen mit dieser Vermutung falsch… Wir wollten den Einzelhandel unterstützen, darum haben wir nicht online bestellt. Ich muss leider nach diesem Fall einsehen, dass die online Händler wesentlich schneller eine Reklamation bearbeiten bzw. überhaupt lösen, und auch noch kulant sind! Sehr schade, denn wir wären gerne weiterhin bei der Fa. Babywelt Kunden geblieben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine BabyWelt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BabyWelt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen BabyWelt hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BabyWelt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

BabyWelt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BabyWelt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BabyWelt schreiben


Hier die Adresse für deine BabyWelt Reklamation:

BabyWelt Gersthofen GmbH
Hery-Park 2100
86368 Gersthofen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 821 - 24921 1000
E-mail: info@baby-welt.de

Jetzt Beschwerde über BabyWelt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.