BabyWelt
Fachhändler
BabyWelt Kontaktdaten
Adresse
BabyWelt Gersthofen GmbH
Hery-Park 2100
86368 Gersthofen
Deutschland
Telefon
+49 (0) 821 - 24921 1000
E-mail
info@baby-welt.de
Webseite
https://baby-welt.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BabyWelt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BabyWelt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BabyWelt!
BabyWelt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Wir haben eine Wickelkombination im Mai 2020 von der Fa. Geuther bei Babywelt gekauft. Leider mussten wir bereits nach ca. 6 Monaten Verwendung den Artikel bzgl. 2 Themen reklamieren (Garantiefall!). Die Meldung erfolgte bereits im August 2021 (!). Nach regelmäßigen Emails haben wir uns ausschließlich für eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Sachbearbeiter entschieden, nachdem wir schriftlich keine Antwort mehr erhielten. Angeblich hat die Fa. das Modell nicht mehr im Sortiment, weshalb wir keinen Ersatz bekommen würden. Da der Fall allerdings schon bereits seit fast ein halbes Jahr ohne Ergebnis läuft, könnten wir mit einem Ersatz auch nichts mehr anfangen, weil unser Kind mittlerweile zu groß dafür ist… Aus diesem Grund warten wir wie bereits erwähnt seit fast einem halben Jahr auf eine Erstattung. Leider erhalten wir auch gar keine Rückmeldung bzgl. der Bearbeitung, außer wir rufen an und lassen uns mit dem Sachbearbeiter verbinden (die Antwort ist allerdings immer die gleiche). Man hat das Gefühl, dass die Fa. Babywelt einfach nichts macht, in der „Hoffnung“, dass wir irgendwann schon damit abfinden, dass unser Fall nicht bearbeitet wird - ich hoffe wir liegen mit dieser Vermutung falsch… Wir wollten den Einzelhandel unterstützen, darum haben wir nicht online bestellt. Ich muss leider nach diesem Fall einsehen, dass die online Händler wesentlich schneller eine Reklamation bearbeiten bzw. überhaupt lösen, und auch noch kulant sind! Sehr schade, denn wir wären gerne weiterhin bei der Fa. Babywelt Kunden geblieben.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine BabyWelt Reklamation:
BabyWelt Gersthofen GmbH
Hery-Park 2100
86368 Gersthofen
Deutschland
Telefon: +49 (0) 821 - 24921 1000
E-mail: info@baby-welt.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.