Unfreundlichkeit und pampig über der Kundschaft

  • 04 Nov 2023
  • #557174
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,leider bin ich mit ihrem Service in ihrer Bäckerei im ECE Center überhaupt nicht zufrieden.Davon abgesehen das ich mir einen Cappuccino gönnen wollte und für drei Euro nur einen Viertel Becher vor mir hatte musste ich auch noch mit ansehen das eine ihrer Verkäuferinnen von hinten mit einem Eimer zum Putzen nach vorne kam die volle Theke sah die sich inzwischen gebildet hat und ihre Kollegin die vorne alleine war einfach die Menge an Leuten nicht bewältigen könnte sie das sah und schon die Augen verdrehte das sie ja jetzt mit bedienen musste sie voller Wut denn Eimer hinstellte und anfing zu bedienen....nun kommt das beste sie nahm keine Zange sondern die Hände ....Sie wurde von der Kundin vor mir darauf aufmerksam gemacht und wurde darauf pampig und meinte schließlich sie hätte sich gerade die Hände gewaschen hatte aber denn Eimer zuvor in der Hand....sie meinte noch zur Kundin ob sie nix im Center angefasst hätte...eine bodenlose Frechheit...sie ist schließlich diejenigen die die Ware mit bloßen Händen anfasst und dazu noch süße Stückchen..... total unverschämt.....sie kommt total unprofessionell rüber knallte die Bleche und die Zange als sie die Theke weiter sauber machte....
Die Kundin fragte sie auch noch nach dem Inhalt von Brot auch das wusste sie nicht musste ihre Kollegin fragen aber mit der Aussage das die es wahrscheinlich auch nicht weiß.....was aber nicht der Fall war....Ganz ehrlich so verhält man sich nicht.....ich komm auch aus der Branche sowas geht über Haupt nicht.Ich weiß auch wie schwer es ist gutes Personal zu finden aber so jemanden ist eine Zumutung....Die ältere Dame von beiden war okay.
Auch das mit dem Kaffee ist auch ein No Go. Ich werde mir demnächst drei Mal überlegen einen Kaffee bei ihnen zu trinken.
Was ich nun noch beobachten muss während ich meinen Kaffee trinke ist das ihre Verkäuferin mit vielen Kunden in Konflikt kommt.

Teilen

04-11-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.