Guten Tag,
ich habe neulich eine Bestellung eines ihrer Produkte aufgegeben. Alles funktionierte gut und zunächst bekam eine App interne Meldung das die Bestellung aufgegeben wurde und nach einmaligem Aktualisieren der Seite bekam ich die Meldung dass die Bestellung abgebrochen worden sei. Das Geld wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht. Ebenfalls habe ich keine Möglichkeit eine Bestellnummer an zu geben da die Bestellung laut System noch nicht in Auftrag gegeben wurde
Ich habe bereits den Support angeschrieben jedoch noch keine Rückmeldung bekommen und bitte um Klärung da dies ein sehr ernstes Problem ist. Ich hoffe dies ist Einzelfall...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 09:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.