Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Backmarket ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Artikel wird incl.Mwst. angeboten.Rechnung nicht aufgeführt....
Ich habe bei Back-Market ein Handy in exzellentem Zustand bestellt. Habe es allerdings retourniert, da ich eine Tage später ein besseres Angebot gefunden habe. Ich habe es entsprechend zurück gesendet. Bis hier hin war alles problemlos. 3 Tage später...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Backmarket anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Back Market - JUNG SAS
Kottbusser Damm 103A
10967 Berlin
https://www.backmarket.de/
hallo@backmarket.de
Reklamation schreibenVor nicht einmal zwei Monaten verkauften Sie mir ein schwarzes Apple iPhone 12. In Erfüllung meiner Zahlungspflicht wies ich am 01.03.2025 den Betrag in Höhe von 264,49 € (260,00 € Kaufpreisbetrag plus 4,49 € "Service fee BackMarket") an und muss nun...
Ich möchte ein iPhone 12 mini innerhalb der Garantiezeit wegen eines technischen Problems zurücksenden, kann aber in meinem Kundenkonto bei Backmarket keinen Retourenschein erstellen. Das Prozerede endet immer in der Bestellübersicht, wo keine Beste...
Zu unserer Bestellung-Nr. ***** vom 09.03.2025 benötigen wir eine offizielle Rechnung! Bitte schicken Sie diese an: ***** MfG ***** *****...
Guten tag, ich habe mit folgender Lieferung ein Problem. Mich rief Fed Ex an und erzählte etwas von einer Lieferung aus Estland von einer Firma, welche ich nicht kenne. Soll das Ihre Lieferung sein? Warum aus Estland? Weiterhin will Fed EX di...
Ich habe mein Handy vor 1 Monat gekauft und zeigt mir seit gestern eine Fehlermeldung an, dass es meinen Display nicht erkennt und spinnt rum. Wie kann das sein ?...
Nach dem letzten Apdate erscheint die eins auf der Einstellung. Angeblich erkennt er das Dysply nicht obwohl das Ding ! vorher fehlerfrei war. bitte darum die Ziffer zuentfernen. Gruss...
Ich habe im November ein gebrauchtes IPhone 8 plus gekauft, und nun gejt es nicht mehr an. Zur Wiederherstellung des Handys, habe ich viele Dinge die im Netz angeboten werden ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. Meine Kundennummer laut...
Nach Erhalt des Handys - Handy komplett ausgeschaltethabe ich es ausgepackt - Simkarte in das Handy - Schritte die das Handy zur Einstellung angezeigt hat, vollzogen - Apple Account versucht zu erstellen, hat nicht funktioniert - auf Werkseinst...
Ich habe soeben eine Nachricht von PMO(Ankäufer meines iPad) bekommen, welche mir heute geschrieben haben, dass es während des Transports des Pakets "anscheinend" ein Problem gegeben hat. Nun mache ich mir Sorgen, da sie Bilder von einem aufgerissene...
Ich habe vor knapp 5 Wochen mein Ipad bei Backmarket eingeschickt. Nun stand auf der Seite des Zustellers, dass das Paket ein Problem hat. Dies war jedoch schon vor 4 Wochen. Ich habe nachgefragt und mir wurde versichert, dass sich darum gekümmert wi...
Hallo, ich habe meine Bestellung von Ninja Foodi Max Dual Zone Heißluftfritteuse in guter Qualität erhalten, nur fehlt mir hier die Schnellstart und Rezeptanleitung zur meiner Heßluftfritteuse. Können sie mir diese nachschicken? Gruß Herr *****...
Am 8.12.2024 wurde ein Apple Pencil bestellt und wenige Tage später auch geliefert. Leider funktioniert er nicht. Kontaktieren kann man leider niemanden und bei den Bestellungen scheint der Kauf nicht auf. Verkauf durch ReNuvos Bezahlt übe...
Hallo ich habe vor einer Woch bei euch ein Handy der Marke Samsung S 22 Erworben doch leider funtioniert es nach einer Woche nicht mehr. Ich bitte um Hilfe. Wie kann ich das Reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich bitte um den Beleg zu folgender Abbuchung von unserem Konto: EREF+1031828029494MREF+5AP2224UZ7R7YCRED+LU96ZZZ0000000000000000058SVWZ+1031828029494/. JungSAS, Ihr Einkauf bei JungSAS LU89 7510 0013 5104 200E (abgebucht von Paypal) -272,99 ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Backmarket einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Backmarket in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Backmarket einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Backmarket senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Backmarket an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Backmarket unter folgender Hotline einreichen:
+49 800 202 2886
Du kannst eine Nachricht an Backmarket an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@backmarket.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Backmarket telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Back Market - JUNG SAS
Kottbusser Damm 103A
10967 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.