Backmarket

Elektronikhändler

92

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Backmarket
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Elektronikhändler



Backmarket Kontaktdaten

Adresse
Back Market - JUNG SAS
Wattstraße 11
13355 Berlin
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Backmarket
Reklamationen & Beschwerden (349)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Backmarket und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Backmarket lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Backmarket!


Backmarket Logo

Backmarket Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Backmarket - Geld weg, keine Bestellung da

Habe ein iPhone 12 pro gekauft, Zahlung hat anscheinend nicht funktioniert stand da aber das Geld ist trotzdem weg. Bei ,,meine Bestellungen’‘ steht gar nichts.

Backmarket - Telefon ab und zu hört mich der Anrufer nicht Telefon lässt sich nicht über die Buchse laden

Bestellnr 17854476 IEs war eine schnelle Abwicklung TOp Mein Telefon habe Ich in Februar erhalten. Ich habe zeitweise Probleme damit. Da ich es im Fahrzeug in der Ladeschalle hatte ,sind mir die Fehler nie aufgefallen. Da ich mein I phone 13 bestellt habe und dieses Telefon auch seit 2 Wochen benutze sind mir die fehler aufgefallen . Ich bitte hier um eine loyale Lösung. Entweder bestelle ich bei ihnen einen anderen I phone X und sende das defekte handy zu ihnen Der Zustand ist genau wie bei erhalt . Ich bitte hier um eine schnelle Lösung Mfg Ersan ******

Backmarket - Angeblich keine Bestellung eingegangen

Heute bestellte ich ein Handy für fast 1000€ über Backmarket, ich habe die Bestellbestätigung erhalten, einige Minuten später jedoch habe ich eine zweite Email bekommen in welcher steht, dass der Bezahlvorgang angeblich nicht funktioniert hätte und die Bestellung deshalb storniert wurde. Kein Problem soweit, kurze Zeit später sehe ich, dass das Geld trotzdem abgebucht wurde! Ich kontaktierte den seller “Ouiphone” dieser sagte im ersten Moment das Iphone wurde rausgeschickt, in der zweiten Mail jedoch erklärte er mir, dass mit diesem Namen keine Bestellung eingegangen ist.

Backmarket - Handy

Leider löst sich langsam das Display unten rechts von meinem Handy auf und mein Lautsprecher rauscht seit längerem und läuft nicht so gut. Außerdem schaltet es sich manchmal von selber aus und es spakt generell ein bisschen rum. Könnt ihr mir helfen?

Backmarket - Geld abgebucht trotz fehlgeschlagener Transaktion

Hallo, Ich habe am 04 Mai 2022 zwei iPhones 11 bestellt (Gesammtsumme 874,99€). Ich habe per Sofortüberweisung gezahlt. Kurz nach dem Abschluss des Bestellvorgangs wurde mir per E-mail mitgeteilt, dass die Transaktion blockiert und die Zahlung nicht ausgeführt wurde. Die Bestellung wird bei mir auf den „Bestellungen“ nicht angezeigt. Allerdings wurde das Geld vom Konto abgebucht. Ich habe heute meine Bank angerufen, die Transaktion wurde gemacht. Die Firma hat eine guten online Eindruck gemacht, aber bei sowas verliert man einfach das Vertrauen. Ich will mein Geld zurückerstattet haben! MfG, EHP

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Backmarket - Teure Retoure ins Ausland

Ich habe mir über back market ein iPad Air (2013) bestellt. Leider laufen viele Apps auf dem iPad nicht, weil es nur noch bis iOS 12.5. aktualisiert werden kann. Ich habe vorher nicht ausreichend recherchiert, sondern mich von der 30-Tage-Testen Garantie verleiten lassen. Ja, man kann das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, aber nur wenn man die Kosten trägt. Innerhalb Deutschlands wäre das ja noch verkraftbar, aber der Artikel kam offenbar aus Irland und soll auch dorthin wieder zurückgesendet werden. Die Info (kostenpflichtige Retoure ins Ausland (!)) findet man nirgendswo! Der Spaß wird mich jetzt mindestens 15 EUR kosten und obwohl ich von back market zunächst begeistert war, werde ich dieses Risiko garantiert nicht wieder eingehen. Richtig, richtig schade!

Backmarket - Rückerstattung Stornierung / Rückantwort

Hallo, der Vorgang hat sich etwas anders zugetragen. Zuerst hatte ich die Hülle für Euro 14,90 bestellt und vergessen den Gutscheincode einzutragen. Die Euro 14,90 wurden bezahlt. Im Anschluss bemerkte ich den Fehler und stornierte meine Bestellung. Eine Bestätigung der Stornierung wurde zugesendet. Im Anschluss bestellte ich erneut die Hülle (mit dem Gutscheincode). Der Betrag wurde auf 0,00 Euro reduziert. Der Gutscheincode wurde verwendet und ist daher nicht mehr existent. Der komplette Prozess ist unter meinen Namen hinterlegt und nachvollziehbar. Grüße Remon ******

Backmarket - mich hat niemand kontaktiert ~ kein haendler

ich frsge mich , was das heisst, ich soll. mich einloggen , um mich mit dem haendler , der sein handy via backmarket verkaufte ,in verbindung zu setzen. ich komme nicht an diesen haendler, ich habe zig mal alles bei google angeklickt, wieso bekomme ich keine mail vom haendler sondern muss suchen , wo ich den finden kann . bin nicht nur mit dem handy, sondern mit der der gesamten abwicklung unzufrieden.

Backmarket - Erstattung Euro 14,90 (Hülle)

Sehr geehrte Damen und Herren, mehrfach habe ich sie darum gebeten mir die zuviel gezahlte Summe von Euro 14,90 zu erstatten. Ich habe eine Versicherung inklusive Hülle abgeschlossen. Versehentlich jedoch eine Hülle zusätzlich bestellt. Eine Bestätigung der Stornierung erfolgte. Der Geldbetrag wurde leider nicht erstattet. Es handelt sich um folgende Bestellnummer: 18943773. Seit dem 17.04. warte ich auf die Erstattung. Der Händler antwortete mir, dass ich die Hülle zusenden solle. Darum geht es jedoch nicht. Die Hülle wurde nie geliefert, da eine Stornierung stattfand. Danke und Grüße Remon ****** (******@gmail.com)

Backmarket - mein iphone 8 defect

guten Tag, ich habe ein iphone 8 mit dem einstufungsurteil : ,,hervorragend>> gekauft und habe sogkeich feststellen muessen , dass die kamera wackelt, leider liess sich das nicht beheben , nicht durch software update etc, ich habe dann gegoogelt und herausgefunden , das es dies phaenomen gibt. Leider ist so, dass sich seit wenigen tagen , mein iphone nicht mehr einschalten laesst bzw nicht laedt. es ging zusehends schneller und schneller leerund liess sich dann auch immer schwierifger einschalten ,wenn es angeschlossen wurde an die ladesituation . Nun reagiert es gar nicht mehr und ich muss es leider einschicken , es ist noch garantie, zumal es erst vor einiger zeit in regelmaessige benutzung kam und zuvor , wie ein rohes ei behandelt wurde. Wir haben dann gegooglt, festgestellt, dass es leider mehrere probleme hat und das phaenoen wackelcamera und akkudefect, davon ist auszugehen muessten behoben werden . was genau im handy defect ist insgesamt kann ich nicht sagen , ich werde es auch ohne weiteres einschicken . wohin sende ich in deutschland mein iphone 8 zur repararturund wie laeuft der kontakt dann ab? geliefert wurde mein iphone an Karin Degenhardt Pfarrlandplatz 1 30451 Hannover in dem kleinen karton steht leider nichts weiter dabei, was irgendetwas personifiziert. ein weisses iphone 8 merkmal s zustand wurde als <<hervorragend>> angeboten ,was , aufgrund der wackelcamera, offensichtlich beim test haette den testern sofort auffallen muesen . Zur akku situation muss ich sagen : kurze, viel zu kurze standby zeit, auch ohne benutzung. schwiierigkeiten , es dann anzuschalten , auchwenn es ans netz kam , diese phase des anzeigends ,dass es leer war, wurde immer laenger und es lusd oft nicht , ach. bei fachgerchter ladung. inzwischen ist es nicht mehr einzuschalten bzw es laedt null. bitte kontaktieren sie den support, wohin das handy mit dieser post anschrift geschickt wurde. ich bin diebesitzerin und meine mobil no ist logischerweise , nicht verfuegbar. Kontaktiere Sie mich zeitnah per e`mail : ******@googlemail.com ich warte auf eine schnelle antwort & bitte um benachrichtigung per e1mail > Postanschrift ist weiterhin c/o Karin degenhardt Pfarrlandplatz 1 30451 Hannover mit frdl gruss Linda ****** da steht nur immerzu etwas von Greg von backmarket, nix weiter... hier die einzige hinweismail Hallo Karin! das lief reibungslos, deine Zahlung wurde bestätigt! Solltest du deine Meinung ändern, kannst du unser 30-tägiges-Rückgaberecht nutzen und dein Gerät zurücksenden. Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir: Karin Degenhardt Pfarrlandplatz 1 30451 Hannover - Linden-Limmer - DE Alle Smartphones auf Back Market werden mit Telefonladegerät geliefert. Um Elektroschrott zu vermeiden, werden unsere Geräte ohne Kopfhörer geliefert. Mehr erfahren > Zusammenfassung deiner Bestellung Bestellung getätigt am 25. September 2021 um 01:38 Preis total 194.54€ iPhone 8 64 Gb - Silber - Ohne Vertrag Lieferung Nummer 14630476 verkauft von IncTablet Händler kontaktieren > Preis Anzahl Lieferkosten 194.54€ 1 0.00€ Gesamtsumme 194.54€ Du hast Zweifel? Kein Problem, dank unserem 30-Tage-Rückgaberecht bekommst du dein Geld zurück, solltest du deine Meinung ändern. Gehe zu Meine Bestellungen und fordere eine Rückerstattung an. Ganz einfach und effizient!. Hülle +9 colors Hast du dir gerade ein iPhone zugelegt Entdecke unsere Packs bestehend aus Hülle + Displayfolie aus gehärtetem Glas zum Schutz deines Smartphones. Hülle +9 colors Alle Modelle entdecken PS: das iphone war weiss im angebot und so habe ich es auch erhalten . zusatzgeraete, auch ladeteil und anschluss adapter oder kabel ueberhaupt wurden nicht mitgeliefert. ich denke jedoch , dass es sich zuordnen laesst.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Backmarket Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Backmarket Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Backmarket hat 349 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Backmarket ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 92

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Backmarket auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 349 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 92 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Backmarket Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Backmarket schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Backmarket schreiben


Hier die Adresse für deine Backmarket Reklamation:

Back Market - JUNG SAS
Wattstraße 11
13355 Berlin
Deutschland

E-mail: hallo@backmarket.de

Jetzt Beschwerde über Backmarket schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.