Fall geöffnet, niemand reagiert

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526275
  • 75
Anzeige

Ich habe ein Produkt gekauft Bestellung #31228438.
Dieses ist total verschmutzt und stimmt mit der Beschreibung, es sei sorgfältig wieder aufbereitet wurden absolut nicht überein. Ich möchte dieses Produkt zurück schicken und eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten.
Den Fall habe ich am 02.08.2023 eröffnet. Alles erklärt und auch Bilder geschickt.
Die Unterhaltung ist einzusehen und unten drunter steht, dass sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück gemeldet wird. Wir haben heute den 08.08.2023 und ich habe immer noch keine Reaktion erhalten. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, dass mein Problem gelöst wird?

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.