Hallo, wie bei einigen anderen - ich habe gestern ein Iphone gekauft, per Sofortüberweisung über 1000 Euro bezahlt und nun gibt es laut Backmarket keine Bestellung. Das Geld ist aber nachweislich weg. Eine Hotline gibt es auch nicht.
Teilen
07-12-2023 um 06:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 23:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.