Ich habe heute ein IPhone 13 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Das Geld ist abgebucht, aber ich habe eine Mail bekommen, dass die Transaktion blockiert wurde und mein Ausweis benötigt wird, um die Transaktion freizuschalten. Bisher ist das Geld noch nicht wieder zurückgekommen.
Teilen
01-02-2024 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.