Ich habe gestern auf Back Market mir ein IPad gekauft für die Schule. Ich habe 855€ bezahlt mit sofort Überweisung und dann stand da dass der Deal abgeschlossen ist. Jedoch habe ich dann eine Mail bekommen in der stand : Unser System hat deine Transaktion blockiert. Dadurch wurde die Zahlung nicht bis zum Ende
durchgeführt. Ich hab das Geld außerdem auch an ein Adjen B.V. geschickt was ich auch nicht nachvollziehen kann.Und wenn ich auf mein kundenkonto gehe sieht es so aus als hätte ich noch nie etwas bestellt. wo ist mein Geld und wo ist meine Bestellung?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 22:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.