iPhone XS "Montagsgerät" mit enlosen Kundendienst-Mails und Reparatur, mit der ich sehr unzufrieden bin

  • 24 Jan 2024
  • #579022
  • 75
Anzeige

Hallo, ich habe am 31.05.2022 ein iPhone XS bei Ihnen gekauft. Es hat von Anfang an der Akku nicht lange gehalten, obwohl ich einen hervorragendes XS mit neuem Akku bestellt habe. Gleich die Tage darauf habe ich in meiner Kaufbeurteilung dieses Problem geschildert (siehe Anhang). Da der Akku ein Fremdteil ist konnte ich zuerst die Akkukapazität nicht ablesen. Da er aber nicht mal einen Tag gehalten hat,habe ich mir das Programm Coconut auf meinem Mac istalliert und so den Akku ausgelesen: ca. 80 % Kapazität. mittlerweile nur noch 73 %. Ich benutze das iPhone nur für Telefonate und Whatsapp!
Dann ging auch noch die Frontkamera kaputt und meine Gesprächspartner beklagten sich immer über Doppeltöne und Gesprächsausfälle. (ich hab zum Vergleich das iPhone XS meiner Frau zum Vergleich heran gezogen: mit ihrem alles optimal!)... Ach ja,der Bildschirm ist auch im Vergleich zu dem XS meiner Frau auch viel "dunkler und kontrastärmer bei identischen Einstellungen!)....
Ich bin mittlerweile nach Wochen der Reklamation und anschließender Reparatur so gefrustet und hoffe auf eine kulante Lösung meines Falles ihrerseits.

Teilen

24-01-2024 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.