iPad bei Versandt zu Backmarket geklaut

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2024
  • #588435
  • 109
Anzeige

Ich habe Anfang Januar mit dem ausgedruckten Versandlabel von Backmarket, per DPD ein IPad zu dem Aufbereiter von Backmarket geschickt. Der Aufbereiter hat ein leeres Paket erhalten, die Fotos zeigen mein durchgeschnittenes und das durchgeschnittene Versandlabel, zugeklebt mit einem anderen Klebeband. Der Dienstleister hat Backmarket geschrieben, dass der Inhalt, wie auf den Fotos zu sehen, offensichtlich gestohlen wurde. Ich musste den Vorfall bei der Polizei anzeigen, Backmarket alle möglichen Infos und Fotos zuschicken, wo ich das Verpacken dokumentiert habe. Das ist schon über einen Monat her und mehr als leere Frasen und Versprechen und Weiterleiten an andere Abteilung passiert seit dem nicht. Ich gehe davon aus, dass die Sendungen Versichert sind und ich hätte gerne meine 180 Euro wieder, die mein sehr gut erhaltenes Tablet noch wert war. Es scheint mir, dass Backmarket den Finger nicht mehr krumm macht, wenn es kein Geld mehr zu holen gibt. Habe ich so glücklicherweise noch nicht erlebt. War bestimmt das letzte mal Backmarket. Ach ja, mein Konto wurde bei denen natürlich auch gesperrt „seltsame Aktivitäten“, genau.

Teilen

04-03-2024 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2024 um 05:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deutsche Behörden sind besser.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.