Backmarket

Back Market - JUNG SAS

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Back Market - JUNG SAS
Kottbusser Damm 103A
10967 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.backmarket.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Backmarket beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Backmarket einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Backmarket zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Backmarket einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Backmarket senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Backmarket um Stellungnahme.

Wie kann ich Backmarket telefonisch erreichen?

Du kannst Backmarket telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 202 2886

Wie kann ich den Kundenservice von Backmarket per E-mail erreichen?

Du kannst Backmarket eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@backmarket.de

Wie lautet die Adresse von Backmarket um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Backmarket telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Back Market - JUNG SAS
Kottbusser Damm 103A
10967 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Backmarket bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.055 öffentliche Beschwerden über Backmarket verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Backmarket wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Backmarket hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.