Transaktion blockiert aber Geld abgebucht

  • Behoben
  • 07 Apr 2024
  • #595795
  • 51
Anzeige

Ich habe ein Ipad über "Sofort Überweisen" bestellt und der Betrag wurde auch von meinem Konto abgebucht. Ich erhalte jedoch eine Email, in der steht, die Bestellung sei blockiert und ich solle eine andere Karte verwenden, oder meinen Ausweis einsenden. Die Bestellung ist außerdem nicht in meinem Backmarket Konto aufzufinden und das Kontakt Formular, wo ich meinen Ausweis fotografieren soll, lässt mich keine Fotos des Ausweises hochladen.

Das Geld wurde an Ayden B. V. überwiesen. Da dieses Problem scheinbar öfter auftritt, bitte ich um sofortige Rückmeldung.

Teilen

07-04-2024 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2024 um 09:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservices hat sich alles schnell geklärt.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.