Ich habe ein IPhone 13 bei Backmarket bestellt und dies per Sofortüberweisung bezahlt. Ich habe dann eine Email erhalten dass das System die Transaktion blockiert hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht und unter meinen Bestellungen finde ich keine Bestellung mehr, sodass ich über die Seite auch keine Hilfe anfordern kann.
Teilen
03-02-2024 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.