Ich habe ein Handy bei Backmarket bestellt. Die Zahlung soll nach 30 Tagen erfolgen, was bei mir vermerkt ist. Doch auf der Website von Backmarket wird meine Bestellung in meinem Profil nicht angezeigt, was verwunderlich ist, da die Zahlung erfolgen soll. Nun weiß ich nicht ob die Bestellung ankommen wird und was ich machen soll, ich konnte auf der Website keinen Kontakt aufnehmen.
Teilen
01-02-2024 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.