Meine Mutter wurde vor kurzem Opfer von einer übereifrigen Kundenberaterin am Telefon.
Sie wurde von dieser Dame vom Baderversandhaus verführt um eine Bestellung zu tätigen. Meiner Mutter wurde eine Bestellung im Werte von ca. 80 Euro angedreht, die Sachen waren total unbrauchbar für eine 90jährige.
Mit dem Trick, dass man ja schon lange nichts mehr bestellt haben sollte, wurde auf ihr Gewissen eingewirkt.
Meine Mutter fühlte sich natürlichlich schuldig und die nette Dame am Telefon bekam was sie wollte.
Ich finde diese Art von Kundenbetreuung wirklich sehr zweifelhaft und unseriös.
Wenn wir es nicht wirklich besser wüssten, denkt man an einen gemeinen Trick eines Betrügers. Wir mussten wirklich diesen Betrag an das Bader Versandshaus überweisen.
Wir als Kinder finden dieses Handeln des Konzerns sehr unethisch. Man schwatzt betagten Menschen nicht einfach etwas auf um sich an ihnen zu bereichern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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