Betagte Senioren zum Kaufen am Telefon überreden

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499910
  • 120
Anzeige

Meine Mutter wurde vor kurzem Opfer von einer übereifrigen Kundenberaterin am Telefon.
Sie wurde von dieser Dame vom Baderversandhaus verführt um eine Bestellung zu tätigen. Meiner Mutter wurde eine Bestellung im Werte von ca. 80 Euro angedreht, die Sachen waren total unbrauchbar für eine 90jährige.
Mit dem Trick, dass man ja schon lange nichts mehr bestellt haben sollte, wurde auf ihr Gewissen eingewirkt.
Meine Mutter fühlte sich natürlichlich schuldig und die nette Dame am Telefon bekam was sie wollte.
Ich finde diese Art von Kundenbetreuung wirklich sehr zweifelhaft und unseriös.
Wenn wir es nicht wirklich besser wüssten, denkt man an einen gemeinen Trick eines Betrügers. Wir mussten wirklich diesen Betrag an das Bader Versandshaus überweisen.
Wir als Kinder finden dieses Handeln des Konzerns sehr unethisch. Man schwatzt betagten Menschen nicht einfach etwas auf um sich an ihnen zu bereichern.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Desinteresse am Kunden.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.