Sehr geehrtes Bader-Team,
leider muss ich den mir gelieferten Artikel doch sehr bemängeln. Nach nur 3-maligem Tragen hat sich die Hosenbundnaht an einer Stelle gelöst (s. beigefūgtes Foto),vermutlich wurde sie zu knapp gefasst, was eigentlich nicht passieren dūrfte. Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen, zumal es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte.
Ich bitte um Stellungnahme.
Mit frdl. Grūssen
D. ******
Teilen
26-02-2024 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
27-02-2024 um 10:29 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass sich die Naht bei der Hose gelöst hat.
Eine zuvorkommende und lösungsorientierte Bearbeitung Ihrer Reklamation hat bei uns höchste Priorität. Ich habe dies sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich schnellstmöglich bei Ihnen meldet.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2024 um 17:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Beanstandeter Artikel wird zur Ūberprūfung an Bader zurūckgesandt.
Der Kundenservice hat sich umgehend gemeldet, deshalb als sehr kundenfreundlich zu bewerten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.