Ich habe am 08.11.2021 die bestellte Ware vom September endlich erhalten.
Beim Aufbau stellte ich bei beiden Sesseln fest, das beide Rückenlehnen schief waren und auch keine Möglichkeit zum einstellen vorhanden war.
Habe die Ware deshalb sofort reklamiert.
Durch den Kundenservice wurde eine Abholung zum 24.11.21 vereinbart.
Seit dem sind nun 10 Wochen vergangen und die Ware steht noch immer in meiner Garage, sodaß mein Auto draußen stehen muß.
Seit dieser Zeit, verhandelte der Kundenservice ständig mit der Spedition.
Abholtermine waren, 24.11, 01.12., 15.12., 27.12., 05.01.,und 14.01.2022.
Jetzt haben wir bereits den 20.01.2022 und die Ware wurde wieder nicht abgeholt.
Ich fordere Sie auf mir zeitnah schriftlich mitzuteilen, wann endlich die Abholung erfolgt.
Ich als jahrelanger treuer Kunde, bin sehr entäuscht.
Teilen
Antwort von Bader
01-02-2022 um 08:39 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Ware schnellstmöglich abgeholt wird und informieren Sie mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Unter meinservice@bader.de sind wir jederzeit für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 15:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.