Es wurde die falsche Couchecke geliefert.Ich wollte ohne Bettfunktion und ohne Federkern geliefert wurde das Gegenteil.Angeblicher Abholetermin war der 12.9.23 es kam aber keine Spedition.Im Sevice werde ich von Einem zum Andern verbunden.Keiner war bis jetzt kompetent genug etwas zu bewegen.Nun gab mir eine Person den Termin zur Abholung 25.9.23. Ich bin doch nicht das Möbellager von Bader.Es kommen auch meine neuen Möbel.Ich bitte um sofortige Erledigung,denn meines Wissens müssen Möbel nach 3 Tagen abgeholt werden.Bitte helfen sie mir.FG. K.******
Teilen
13-09-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
14-09-2023 um 15:41 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Mit separater E-Mail informieren wir Sie über die Abholung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 09:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Läßt zu wünschen übrig…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.