Reklamation und Abholung derCouchecke

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541038
  • 119
Anzeige

Es wurde die falsche Couchecke geliefert.Ich wollte ohne Bettfunktion und ohne Federkern geliefert wurde das Gegenteil.Angeblicher Abholetermin war der 12.9.23 es kam aber keine Spedition.Im Sevice werde ich von Einem zum Andern verbunden.Keiner war bis jetzt kompetent genug etwas zu bewegen.Nun gab mir eine Person den Termin zur Abholung 25.9.23. Ich bin doch nicht das Möbellager von Bader.Es kommen auch meine neuen Möbel.Ich bitte um sofortige Erledigung,denn meines Wissens müssen Möbel nach 3 Tagen abgeholt werden.Bitte helfen sie mir.FG. K.******

Teilen

13-09-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 15:41 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Mit separater E-Mail informieren wir Sie über die Abholung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Läßt zu wünschen übrig…

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.