Damenuhr,Reparatur nicht vollständig erfolgt

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592496
  • 53
Anzeige

Habe am 07.03.2024 Damenuhr,Garantiesache.Besellnummer 80517J 49,99€ abzüglich 20€ Gutschein mit Rücksendeschein zurückgeschickt,da die Uhr nicht mehr funktionierte.Heute kam sie mit der Post zurück.Aber leider wurde bei der Datumsanzeige auch die Uhrzeit eingestellt.Ich bin sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.Kundennummer 1618 1027-8

Teilen

20-03-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Uhr nicht korrekt funktioniert. Ihre Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen.

Eine zuvorkommende und lösungsorientierte Bearbeitung Ihrer Reklamation hat bei uns höchste Priorität. Ich habe dies sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich schnellstmöglich bei Ihnen meldet.

Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.