Hallo, leider ist der reklamierte Kissenbezug wiederum defekt, diesmal nicht der Reißverschluss, sondern die Naht daneben. Qualität sieht anders aus. Bitte um Rückerstattung.
Teilen
27-09-2023 um 06:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
27-09-2023 um 15:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
qualitativ hochwertige Ware ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unsere Fachabteilung kümmert sich umgehend um Ihre Reklamation und setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.