Hallo,
die gelieferte Wassertonne konnte erst jetzt aufgestellt werden dabei wurde festgestellt, dass die Wassertonne leider undicht ist. Ich bitte um Rückmeldung bezüglich einem Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-04-2022 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
14-04-2022 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 16:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.