defektes Produkt

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369726
  • 142
Anzeige

Hallo,
die gelieferte Wassertonne konnte erst jetzt aufgestellt werden dabei wurde festgestellt, dass die Wassertonne leider undicht ist. Ich bitte um Rückmeldung bezüglich einem Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-04-2022 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2022 um 09:41 Uhr


Guten Tag,

qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 16:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.