falscher Artikel

  • 20 Okt 2023
  • #552980
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich mit Ihren Service absolut nicht mehr einverstanden. Zum Glück habe ich noch keine neue Bestellung aufgegeben. Ich hatte vor einigen Wochen ein Spannbettlaken für ein breites Boxspringbett Gr. 138
180-200/200 cm bestellt. Bekommen habe ich eine andere Größe. Ich habe das gelieferte Spannbetttlaken vorgewaschen und nach dem Trocknen in den Schrank getan. Nun, nachdem ich das Bett frisch beziehen wollte stellte ich fest, dass es nicht passt. Ich schaute auf die Rechnung. Die Größe stimmt zwar mit den Angaben auf der Rechnung überein aber nicht mit meiner Bestellung.
Sicher, ich hätte es nachkontrollieren müssen, doch aus Zeitgründen weil wir in den Urlaub fuhren, nach Erhalt der Lieferung, schaffte ich es nicht genau nachzusehen. Die Rechnung bezahlte ich gleich nach dem Urlaub und ist von meinem Konto abgebucht.
Anrufen kann man ja den Kundenservice nicht. Da hängt man zu lange in der Warteschleife. Einloggen kann ich mich auch nicht, obwohl ich das Passwort korrekt eingegeben habe und irgendwelchen Humbug über angebliche Hilfeleistungen per PC sind mir zu aufwendig. In der Vergangenheit hatte ich Möbel bei Ihnen bestellt. Die Lieferung war okay aber es war keine Rechnung dabei. Ich musste diese erst anfordern.
Aus diesen genannten Gründen bestelle ich in Zukunft lieber wieder bei "WITT WEIDEN". Zwar bezahle ich da Liefergebühren aber sonst war das nicht so ein Durcheinander.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-10-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.