falsche Größe als Umtauschartikel geschickt :-(

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #458046
  • 144
Anzeige

Hallo sehr geehrtes Bader-Team
Ich bin Neukunde bei Bader und möchte mich zuerst positiv zu Ihrem Unternehmen äußern. Versandverpackung ansprechend und von guter Qualität. Es macht Spass ihre Pakete zu öffnen, die farbenfrohe Oberbekleidung zu probieren und sich letztendlich für einen Einkauf zu entscheiden. Leider kann ich die Passformen und Größen ihrer Artikel als Neukunde noch nicht sogut einschätzen. Daher habe ich am 31.12.2022 schon einmal in diesem Portal an sie gewand. Meine Beanstandung war, eine Reklamation eines Drehpullovers, welcher nach kurzem Tragen und Waschen leider viel zu groß geworden ist. Meine Bitte war es, mir den Pullover als Umtauschartikel in einer Konfektionsgröße kleiner zu zuschicken. Die umgehende Antwort von Bader zu mein Anliegen war sehr positiv und es wurde im Sinne des Kunden entschieden. Leider ist das Paket mit dem Umtauschartikel in derslben Größe angeliefert worden (Gr. 42) wie dervon mir reklamierte Drehpullover. Das heißt im Umkehrschluss, dass ich die Konfektionsgröße 40 benötige, wenn das Material beim Tragen sich dermaßen weitet. Ich bitte sie daher noch einmal um einen zweiten Versuch. Wie gehe ich mit der Situation um, wenn auch der Umtauschartikel

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 16:17 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass der Drehpullover Grund zur Beanstandung gab und Ihnen die falsche Größe zugesendet wurde. Gerne senden wir Ihnen diesen in der Größe 40 erneut zu. Bitte senden Sie die Falschlieferung ebenfalls an uns zurück.

Unter meinservice@bader.de können Sie uns gerne persönlich kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 23:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, kulant und unkompliziert !
Danke

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.