Ende August bestellt. Ausgewiesen wurde eine Lieferzeit von 4 Wochen. Es waren dann 8 Wochen und auf Nachfrage bekommt man einen Textbaustein von noreply@. Ware wurde dann Ende Okt geliefert.
Ware beschädigt und allem Anschein bereits vorher eine Retoure gewesen. Gleich dokumentiert gemeldet.
Angeblich wurde Rücktransport veranlasst. Auf einen Abholbescheid warte ich nun 14 Tage.
Keine schriftliche Mitteilung bzgl. Kulanz.
Teilen
10-11-2023 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.