gelockt und dann veräppelt

  • 19 Jan 2024
  • #577609
  • 80
Anzeige

ich bin anfang november telefonich darüber informiert worden wenn ich bis zum 10.11 was bestellen würde dann würde mir automatisch ein wichtel dazu geliefert kostenlos wegen kundentreue .das habe ich auch gemacht.bis heute ist aber kein wichtel angekommen. bei mermaligem nachfragen ist mir erst gesagt worden so eine aktion hätte es nie gegeben und dann wurde mir gesagt er würde nachgeliefert werden bis heute warte ich noch darauf. das ist eine frechheit. erst wird man dazu animiert was zu bestellen und dann veräppelt. das ist eine sauerei so was ich bin echt sauer

Teilen

19-01-2024 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.