Funktionsproblem

  • 31 Okt 2023
  • #556064
  • 74
Anzeige

Habe am 05.02.2022 einen rotationsmopp ( 41 207 3j) gekauft und er wird im Schnitt wöchentlich einmal benutzt jetzt ist mir zum zweiten Mal passiert nadem ich ihn in Gebrauch nehmen wollte war er leer habe ihn dann wie in der beschreibung steht aufgeladen nach dem die Kontrollleuchte erloschen war nahm ich den Mops in Betrieb nach geraumer zeit habe ich die mops gereinigt und wollte weiter das Gerät in Betrieb nehmen was aber nicht funktionierte die blaue leuchte ging zwar an aber mehr nicht habe ihn dann wieder am Ladegerät angeschlossen nach etwa 5 min ging die rote kontrollleuchte wieder aus als Zeichen aufladen fertig klappte dann auch für einen kurzen Moment und dann wieder das gleiche
Problem

Teilen

31-10-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.