Hallo ich habe vor 24.stunden eine Couch Teppich 2.chefsesseln bestellt und noch immer keiner lei bestätigung ob diese zahlungsart genehmigt wurde oder die Bestellung einging nichts der gleichen habe ich bekommen sehr sehr schade
Teilen
23-11-2022 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
24-11-2022 um 12:43 Uhr
Guten Tag,
abhängig von der Auftragshöhe und bei Neukunden behalten wir uns die übliche Bonitätsprüfung vor. Diese nimmt ein paar Werktage in Anspruch. Sobald die Prüfung durchgeführt wurde, erhalten Sie eine Information von uns.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.