Ich habe eine Sendung mit Stielsauger retour geschickt-bis jetzt keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2023 um 10:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bader läßt mich nicht allein mit den Problemen.Die Reaktion von Bader für den Kunden an erster Stelle.
Vielen Dank MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.