Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Vater ist verstorben.Die Lieferung eines Sessels wurde von Bader gestoppt. Mein Vater hatte den Sessel schon am10 Oktober 2023 bezahlt.Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Bader Kundenservice und würde versichert das der Betrag von dem Sessel 350 Euro zurück gebucht wird. Mein Vaters Konto ist noch aktiv in seinem Namen.Bitte überweisen sie den Betrag für den Sessel 350 Euro zurück auf sein Konto in dieser Woche heute ist der 12 dezember.vielen Dank für ihr Verständnis.
Am 17.11.2023 wurde mir o.g. Polsterecke durch eine von Ihnen beauftragte Spedition geliefert. Aufgrund der Tatsache, dass ich Rentnerin bin und die Seitenteile der Polsterecke jetzt erst durch einen Bekannten installiert werden konnte, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Ottomane (worin sich die Seitenteile der Ecke befanden) schwer beschädigt geliefert wurden (s. beil. Fotos). Ich bitte um Austausch der Ottomane oder einen entsprechenden Schadensersatz. Hochachtungsvoll E.******
Ich möchte keine Kataloge mehr bekommen, das ist doch nicht mehr zeitgemäß, so eine Umweltsünde sollte verboten werden. Bitte entfernen sie mich aus ihrer Versandliste, ich nutze nur die Webseite um bei ihnen zu bestellen.
Kundennummer: 0599 9590-4 Dinkelscherben, 07. Dezember023 Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich von Ihnen (Bader Kundenservice, Frau Carmen Lademann) am Dienstag, 05.12.2023 einen Brief erhalten habe, dass ich eine Bestellung , bzw. Auftrag von 2 Smartphone erteilt habe. Ich habe keinen Bestellauftrag getätigt. Danach wollte ich mein Kundenkonto bei Ihnen öffnen – ging nicht mit der Meldung „Emailadresse unbekannt“. Danach kontaktierte ich sofort Ihre Abteilung Vertragsfragen (07231 303 88) und schilderte den Vorfall. Mir wurde gesagt, daß die E-Mail-Adresse und die Lieferadresse geändert wurde und es wäre ein Versehen Ihrerseits. Ich habe keine Änderungen in meinem Kundenkonto vorgenommen. Die Dame wollte dies sofort richtigstellen. Es wurde nicht gemacht. Danach kontaktierte ich nochmals die Fa. Bader, Kundenservice. Ich sprach mit Frau Schütt, der ich den Vorfall nochmals schilderte. Ihr gab ich meine Daten telefonisch durch. Nachdem Sie Rücksprache (mit wem weiß ich nicht!) nahm, empfahl sie mir, eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Das habe ich bereits gemacht, die Bestätigung schicke ich Ihnen gesondert mit der Post zu.Ich hoffe, Sie schaffen in dieser Gelegenheit Klarheit, um womöglich Schwierigkeiten, für Sie und auch für Kunden Betrugsfälle zu reduzieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******,Maximilianstraße 4,86424 Dinkelscherben,Tel. ******,Email: ******@t-online.de
Küchenmaschine / Reibemaschine Sehr geehrte Frau Neumann, wie telefonisch abgesprochen, sende ich in den nächsten Tagen die Reibemaschine zurück. Das Problem: Die Reibemaschine geht so schwer und man muss mit aller Kraft drücken. Meine Mutter ist 80 Jahre alt und Sie hat die Kraft dazu nicht. Ich selber hatte es auch probiert und komme zu dem selben Ergebnis. Tut uns Leid, wie telefonisch besprochen, sende ich die Maschine zurück. Kundennummer: 00582164-0 Mit freundlichen Grüßen ****** ******/ Rainer ******
betreff: Kundennummer 02037136-6 Elisabeta ****** Schubartstr.15 13509 Berlin Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das meine Frau am 8.1o 2023 verstorben ist und wir somit das Kundenkonto auflösen und auch keine kataloge mehr zu gesand bekommen. MfG ****** ****** Ehemann
Irgendwas ist schief gegangen bei Ihnen. Ich habe eure Katalog seit lange Zeit gekündigt. Papier zu verschwenden ist auch etwas die nicht zeitgemäß ist. In kurze Zeit habe schon zwei Katalogen bekommen. UNNÖTIG. ICH MÖCHTE ES NICHT MEHR MEINE BRIFKASTEN VOLL MIT PAPIER HABEN. Sie haben mir schon lange den Kündigung bestätigt. ****** ****** Schneeballweg 4 71139 Ehningen.
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