keinen Zugriff auf Kundenkonto / keine Änderung meinerseits vorgenommen

  • 09 Dez 2023
  • #567554
  • 103
Anzeige

Kundennummer: 0599 9590-4
Dinkelscherben, 07. Dezember023
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich von Ihnen (Bader Kundenservice, Frau Carmen Lademann) am Dienstag, 05.12.2023 einen Brief erhalten habe, dass ich eine Bestellung , bzw. Auftrag von 2 Smartphone erteilt habe. Ich habe keinen Bestellauftrag getätigt.
Danach wollte ich mein Kundenkonto bei Ihnen öffnen – ging nicht mit der Meldung „Emailadresse unbekannt“. Danach kontaktierte ich sofort Ihre Abteilung Vertragsfragen (07231 303 88) und schilderte den Vorfall. Mir wurde gesagt, daß die E-Mail-Adresse und die Lieferadresse geändert wurde und es wäre ein Versehen Ihrerseits. Ich habe keine Änderungen in meinem Kundenkonto vorgenommen. Die Dame wollte dies sofort richtigstellen. Es wurde nicht gemacht. Danach kontaktierte ich nochmals die Fa. Bader, Kundenservice. Ich sprach mit Frau Schütt, der ich den Vorfall nochmals schilderte. Ihr gab ich meine Daten telefonisch durch. Nachdem Sie Rücksprache (mit wem weiß ich nicht!) nahm, empfahl sie mir, eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Das habe ich bereits gemacht, die Bestätigung schicke ich Ihnen gesondert mit der Post zu.Ich hoffe, Sie schaffen in dieser Gelegenheit Klarheit, um womöglich Schwierigkeiten, für Sie und auch für Kunden Betrugsfälle zu reduzieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******,Maximilianstraße 4,86424 Dinkelscherben,Tel. ******,Email: ******@t-online.de

Teilen

09-12-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.