Am 29.12.21 habe ich in Ihrem Direktkauf eine Hose gekauft.
Die Hose ist nach der ersten Wäsche (30 Grad) total zerrissen aus der Maschine gekommen.
Sogar die gelbe Farbe ist ganz aus dem Stoff ausgewaschen.
In der Maschine befand sich außer der neuen Hose eine weitere Jeanshose. In der Maschine waren keine Gegenstände oder Haken, die etwas zerreißen könnten.
Ich bat Sie die Kosten zurück
zu überweisen.
Die Jeans habe ich an Sie zurückgesandt, bis heute aber keine Antwort bekommen.
Teilen
Antwort von Bader
11-03-2022 um 13:28 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 10:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass Bader nicht auf das erste Anschreiben mit Rücksendung der Ware reagiert hat. Habe jetzt eine Gutschrift bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.