Troyer Materialfehler Bestellnummer: 79 689 61

  • 03 Jan 2024
  • #573624
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte am 18.11.23 einen Troyer für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk.
Am 3.1.24 trug er den Troyer das erste Mal.
Der Reißverschluss ist an seinem Verschlussende, innen am Hals, so metallisch scharfkantig, dass er sich an 2 Stellen den Hals aufscheuerte. Diesen Troyer kann mein Mann nicht anziehen.
Hier handelt es sich um einen Produktionsfehler. Deshalb möchte und muss ich meine gesetzliche Garantieleistung in Anspruch nehmen und den Troyer mit der Bestellnummer
79 689 61 zurücksenden und um Rückerstattung des Preises von 50,99 € .
Ich bin langjährige Kundin bei Baader und hoffe auf ein kundenfreundliches Reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-01-2024 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.