Keine Einlösung meiner Gutscheinkarten

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550092
  • 150
Anzeige

Am 23.9.23 habe ich per Fax Booties bestellt. Auf dieser Karte war ein Gutschein von 20,00€ vermerkt.
Ebenfalls am 23.9.23 habe ich auch per Fax ein Shaping Top bestellt. auf dieser Karte war ein Gutschein in Höhe von 15.00€ vermerkt.
Nun kamen diese Bestellungen bei mir an, aber es waren keinerlei Gutschein-Nachlässe vermerkt.
Auch auf meinem Kundenkonto konnte ich keinerlei Vermerk feststellen.
Leider konnte ich nur noch die Bestellkarte für das Shaping-Top finden. und da habe ich festgestellt, dass ich leider vergessen hatte, das
Kreuz zu setzen, damit der Gutschein eingelöst wird. Offensichtlich ist mir dies auch bei der anderen Karten passiert.
Trotzdem frage ich Sie: wenn jemand mit so einer Gutschein-Karte etwas bestellt, ist es dann nicht nahe liegend, dass er diese Gutscheine auch
einlösen möchte? Ich bitte um kurze Nachricht von Ihrer Seite.


?

Teilen

10-10-2023 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 11:38 Uhr


Guten Tag Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass es hier zu Missverständnissen kam. Gerne habe ich Ihnen die Gutscheine direkt auf Ihr Kundenkonto nachgebucht. Bitte ziehen Sie sich den Betrag bei Ihrer nächsten Zahlung selbstständig vom Rechnungsbetrag ab. Vielen Dank.

Wir werden alles tun, um Sie künftig wieder in vollem Umfang zufriedenzustellen.

Liebe Grüße

Ihre
Sabrina Palatin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 10:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.