Ich habe vor 3Wochen ein 5teiliges Küchenregal bestellt,wo mittlerweile 4Teile angekommen sind.Telefonisch werde ich immer wieder vertröstet,das es noch ankommt.Dann habe ich Mitarbeiter am Telefon,die kaum deutsch sprechen,noch Deutsch verstehen.So langsam werde ich sauer,da die Kartons hier in der Wohnung stehen und ich nichts aufhängen kann.Jetzt soll ich wieder eine Woche warten.Langsam komme ich mir richtig verarscht vor.
Teilen
Antwort von Bader
07-01-2022 um 15:22 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unser Kundenservice hat sich inzwischen um Ihr Anliegen gekümmert und Sie über die weitere Vorgehensweise informiert.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 3wöchigem Hin und her habe ich meine Möbel bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.