Meine Mutter, langjährige, treue und zahlungskräftige Kundin dieser Firma bat um Zusendung eines von ihr gerne genutzten Jahreskalenders. Sie hatte bei ihrer letzten Bestellung vergessen den Kalender zusenden zu lassen. Der sogenannte Kundenservice verweigerte dies, da der Kalender nur mit einer weiteren Bestellung zugesendet würde. Für mich ein unglaubliches Verhalten gegenüber einer Kundin. Meine Mutter ist nun keine Kundin mehr bei dieser kleinlichen Firma. Was ohne jedes Bedauern zur Kenntnis genommen wurde. Was ist nun teurer für diese Firma? Einen lächerlichen Kalender auch ohne Bestellung zuzusenden oder eine zuverlässig regelmäßig bestellende Kundin zu verlieren? Vielleicht sollten die Mitarbeiter mal einen Rechenkurs besuchen.
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Antwort von Bader
07-01-2022 um 14:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir im Falle Ihrer Mutter unserem Anspruch nicht gerecht wurden.
Ihr Anliegen wird umgehend geprüft. Unser freundlicher Kundenservice wird Sie informieren.
Wir sind sicher, eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die freundliche Antwort des Bader Kundenservice hat meine Mutter überzeugt, weiterhin Kundin zu bleiben.
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