Kundenservice

  • Behoben
  • 30 Dez 2021
  • #333434
  • 324
Anzeige

Meine Mutter, langjährige, treue und zahlungskräftige Kundin dieser Firma bat um Zusendung eines von ihr gerne genutzten Jahreskalenders. Sie hatte bei ihrer letzten Bestellung vergessen den Kalender zusenden zu lassen. Der sogenannte Kundenservice verweigerte dies, da der Kalender nur mit einer weiteren Bestellung zugesendet würde. Für mich ein unglaubliches Verhalten gegenüber einer Kundin. Meine Mutter ist nun keine Kundin mehr bei dieser kleinlichen Firma. Was ohne jedes Bedauern zur Kenntnis genommen wurde. Was ist nun teurer für diese Firma? Einen lächerlichen Kalender auch ohne Bestellung zuzusenden oder eine zuverlässig regelmäßig bestellende Kundin zu verlieren? Vielleicht sollten die Mitarbeiter mal einen Rechenkurs besuchen.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2022 um 14:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir im Falle Ihrer Mutter unserem Anspruch nicht gerecht wurden.

Ihr Anliegen wird umgehend geprüft. Unser freundlicher Kundenservice wird Sie informieren.
Wir sind sicher, eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 19:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die freundliche Antwort des Bader Kundenservice hat meine Mutter überzeugt, weiterhin Kundin zu bleiben.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.