Fehlende Möbellieferung

  • 07 Jan 2024
  • #574567
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit, ich glaube es müsste Anfang November gewesen sein habe ich bei Ihnen folgende Möbel telefonisch bestellt:

1 Stück Kommode, Buche Livorno, 71cm hoch, 199,99€
Bestell-Nr.: 961908
Diese Kommode ist am 25.11.2023 geliefert worden.

1 Stück Eckschrank, Buche Livorno, 71 cm hoch, 229,99€
Bestell-Nr.: 961995
Leider ist der Eckschrank immer noch nicht geliefert worden.

Viele Male habe ich per Mail nach dem Verbleib des noch fehlenden Eckschrankes nachgefragt.
Hier wurde mir dann alles Mögliche geantwortet, aber kein Eckschrank wurde geliefert.
Den Mailverkehr hierzu können Sie der angefügten Datei entnehmen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Auszug aus einer Mailantwort von Frau Nadine Krüger

Sehr geehrte Frau ........,

gerne habe ich für Sie nachgeschaut.

Die von Ihnen reklamierte Sendung ist bereits unterwegs. Die Lieferung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wir vermuten eine Verzögerung bei der Post. Für eine Nachforschung ist es leider noch zu früh.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Haben Sie weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

Ich wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Freundliche Grüße
Ihre
Nadine Krüger
- Kundenservice –
Ebenso habe ich mehrfach telefonisch nach dem Verbleib des Eckschrankes nachgefragt.
Mir wurde dann gesagt der Schrank ist unterwegs.
Auch wurden mir hier mehrfach Liefertermine angegeben, aber alles leere Worte, kein Eckschrank wurde geliefert.
Der hier letzte genannte Liefertermin ist der 17.1.2024.

Sie können hoffentlich verstehen, dass ich hier sehr endtäuscht bin, und offensichtlich niemand meinem Anliegen ernsthaft nach gegangen ist.

Wir konnten bis jetzt das Zimmer, für dass der Eckschrank vorgesehen, ist nicht fertigstellen.

Ich bitte Sie hier noch einmal eindringlich diesem Thema gründlichst nach zu gehen, denn ich glaube mittlerweile, dass die Bestellung, bzw. die Lieferung von Ihnen gar nicht ausgeführt worden ist.
Ich erwarte hierzu von Ihnen eine verlässliche Auskunft, wann der fehlende Eckschrank geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-01-2024 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.