Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Bader Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bader zu lösen

52.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 663

Antwortquote

57%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim
Deutschland

Webseite
www.bader.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bader beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bader einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bader zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bader einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bader senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bader um Stellungnahme.

Wie kann ich Bader telefonisch erreichen?

Du kannst Bader telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 303 0

Wie kann ich den Kundenservice von Bader per E-mail erreichen?

Du kannst Bader eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bader.de

Wie lautet die Adresse von Bader um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bader telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bader bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 663 öffentliche Beschwerden über Bader verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bader wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 57% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bader hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.